Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von Sektoren überschreiben oder dort eingreifen .... - davon habe ich leider keine Ahnung, sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
deinstalieren,eventiuel die lizenz online zurückgeben bzw deaktivieren,dann deinstalieren.

wie funktioniert das - deaktivieren? Die Schaltfläche ist deaktiv
« Letzte Änderung: 17.05.09, 16:17:56 von Höllenweib »

wo genau ist das problem? wenn alle seriennummern noch da sind,dann sollte es doch möglich sein,die software erneut zu instalieren,oder? oder hast Du den einzugebenden code nicht mehr?

Mit neueren Adobe produkten habe ich noch nicht gearbeitet und bin daher nicht auf dem aktuellen stand,was das zwangsaktivieren bei diesen produkten angeht.Normalerweise wird bei der deinstalation deutlich gefragt.Die pogrammhilfe könnte man auch befragen.

@Dr.nope:
Danke für die info,es ist schon einige zeit her,das ich dies gelesen hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

w3
schau Dir das Foto an, dann weißt du was mir fehlt. Der Code wird erzeugt aus Serial und Aktivierungs-Nr. Den Code habe ich ja auch, nur passt der nicht mehr, weil sich bei der Neuinstallation die Aktivierung-Nr. geändert hat. Vielleicht gehe ich auch irgendwo falsch an das Prob. keine Ahnung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder hast Du den einzugebenden code nicht mehr?

Normalerweise wird bei der deinstalation deutlich gefragt.Die pogrammhilfe könnte man auch befragen.


Im neuen Paket gibt es leider keinen Uninstaller - du musst es über Systemsteuerung, Software machen - und da wird nix abgefragt

Ach so,nun,dann mußt Du bei Adobe anrufen und Dir eine neue nummer geben lassen.Ist ja gebührenfrei.Oder sehe ich da irgendetwas falsch?

Als ich neulich eine "gefundene" adobe Acrobat version 7.0 von einem rechner geworfen habe,wurde nach einer internetverbindung gefragt.Ich bin auch über systemsteuerung->software gegangen.
 


« Kann Schriftarten nicht Installieren weil 64bit-VersionPDF-Creator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...