Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zattoo TV-to-go

Hallo Leute

Ich habe schon seid längeren Zattoo und es läuft einwandfrei,,
Gestern wollte ich es wie gewohnt starten, jedoch kam der Bildschirm mit einer Error-Meldung.
Habs deinstalliert und nochmal neu installiert - geht nicht.. :-\

Hat jemand einen guten Rat oder vll eine Alternative zu Zattoo???


Danke schon mal



Antworten zu Zattoo TV-to-go:

Alternative: >> MIRO <<

 

Zitat
jedoch kam der Bildschirm mit einer Error-Meldung.

Wie hieß denn die besagte Fehlermeldung? 

Fehlermeldung: "Zattoo has encounted a fatal error and needs to close.

Error Zattoo did not load server information properly.
You may need to reinstall Zattoo. Code - 1004"


 ???

***mademobile***Habe seit gestern das selbe Problem, lief bisher und auf einmal die selbe Fehlermeldung, wat nun???????
Für ne Lösung, Danke im Voraus

Was muss ich jetzt machen, wenn Fehlermeldung error,reinstall zattoo.code-1004 kommt?

Gruss und danke


« TeamspeakserverDateiwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...