Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zattoo

Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche geht bei mir das Programm Zattoo nicht mehr. Ich kann es zwar starten doch statt der Channels steht da:

"There are currently no channels available. We are checking for updated channels."

Ich wohne in der Schweiz und hatte bis anhin nie Probleme mit Zattoo.

Wer weiss Rat? Stimmt eine Konfiguration evtl. nicht?

 



Antworten zu Zattoo:

Vielleicht hängt es damit zusammen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was kann ich nun machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wohne ebenfalls in der Schweiz, falls das relevant ist. Bei mir funktioniert der Player einwandfrei, das liegt aber vielleicht daran dass ich noch eine alte Version habe.

Wenn du Glück hast kannst du eine ältere Version installieren, oder dann kannst du nichts machen. War ja nur eine Frage der Zeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat jemand noch einen Link zu einer älteren Zattoo-Version? Konnte nichts finden.

Danke schön!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser nette User aus dem anderen Forum hat die alte Version auf seinem Server zum Download angeboten.

Siehe hier; http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?p=11316
(die letzte Antwort ist interessant, einen Download für XP, der andere für Vista)

/e\ Vor der Installation der alten Version musst du natürlich die neuere komplett deinstallieren. Auch die Update-Frage beim Programmstart musst du ab sofort ignorieren. Sollte klar sein.

« Letzte Änderung: 02.06.09, 21:14:12 von luckyluke02 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link. Es ist jedoch verhext. Oeffne ich Zattoo steht da gleich das ich updaten muss oder quit. Bei Quit schliesst das Programm automatisch wieder. Es ist also nicht mehr möglich Zattoo ohne updaten zu starten.

Weiss jemand einen Trick wie ich dies umgehen kann?

Besten Dank  

« Letzte Änderung: 03.06.09, 14:40:58 von Aschim »

Alle Tipps die hier gegeben wurden sind Quark!
Denn: Lesen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, hab ich nicht gelesen...

Komisch finde ich nur, dass es bei mir immer no einwandfrei läuft, auch ohne Update.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch der Webplayer funktioniert problemlos:

 


« Windows Vista: office erkennt keine verknüpfungenfilm brennen mit nero7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!