Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: bei jedem Start von Excel werden immer 3 Schaltflächen hinzugefügt

Hallo, bei jedem Start von Excel 2000 werden immer 3 Schaltflächen hinzugefügt (1x leer, 1x Stift und Zirkel???, 1x ein bunter Vogel???) Unter allen steht benutzerdefiniert aber es passiert rein gar nichts, wenn ich die Schaltflächen drücke.
Bei 10x Excel starten habe ich also gleich 30 neue Schaltflächen.
Wie kann ich das stoppen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: bei jedem Start von Excel werden immer 3 Schaltflächen hinzugefügt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in die Systemsteuerung unter Software nach ob dort ein AddOn für Excel registriet ist. Wenn ja, dann entferne dies.

Ich denke du hast da etwas aus dem INet eingefangen. Vielleicht erinnerst du dich daran und schilderst dies mal hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal Makros abschalten....

Hallo, inzwischen habe ich rausbekommen, dass diese Schaltflächen doch in allen Office Programmen auftauen. Sie vermehren sich dort nur nicht bei jedem Start, wie bei Excel.

Und ich habe in Word lesen können, das sie zum Migrografx Designer7 und Micrografx Picture Publisher gehören.
Funktionieren tun sie in Word aber auch nicht.

Kann ich denn Micrografx Picture Publisher einfach deinstallieren? Ist das ein wichtiges Programm?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Designer ist ein guter Grafik Programm zum Zeichnen !
Hast Du die CD zum Installieren noch ?

ist inzwischen Corel und kostet ....
Testversion :
http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Content/1152796555406


Du solltest versuchen , die zu behalten .

Welche Endungen haben deine EXCEL Dateien? 

.xls, aber warum wichtig?

Die Schaltflächen kommen ja auch, wenn ich Excel ohne Datei öffne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Schaltflächen kommen ja auch, wenn ich Excel ohne Datei öffne

WO stand denn das bloß ? ::)

Im Moment komm ich nicht weiter . Muss mal auf dem XP nachsehen ..da ist OfficeXP & Designer drauf ..

Designer-Endungen suchen , sind die evtl auf Office eingestellt ( .DSF )?
BYE....  
« Letzte Änderung: 15.06.09, 19:29:26 von HCK »

« Kann ich meine EXTERNE Festplatte mit Password schützen?Windows Vista: tochter hat openoffice,wofür ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...