Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus Photo R220 kann nicht hinzugefügt werden.

Hallo, ich habe das Problem, daß ich mit meinem Epson Stylus Photo R220 keine CD's drucken kann. Der Drucker erscheint auf der Druckerliste, ich kann ihn dann aber trotzdem nicht hinzufügen. Habe die entsprechenden Treiber für mein System: Mac (Intel) OSX 10.4.6 heruntergeladen.
Wenn ich eine CD bedrucken will erscheint die Fehlermeldung:"Der Epson-Druckertreiber für das drucken von CD`s ist nicht installiert.
Weiß Jemand, wie ich das hinkriege?

Danke und viele Grüße
 



Antworten zu Epson Stylus Photo R220 kann nicht hinzugefügt werden.:

habe genau das selbe Problem. Vor einigen Monaten habe ich es mal zum Laufen gebracht und ab heute geht's wieder nicht. Versuche schon den ganzen Tag - klappt einach nicht!!!

habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden????
habe seit heute das gleiche Problem, davor konnte ich ohne Probleme über ein Jahr  CDs bedrucken.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Hi Leute

Ich habe genau dasselbe Problem, jedoch mit einem Epson RX585 und dem aktuellsten Treiber von der Epson.de Seite (6.51) und Epson PrintCD v1.5.

Geht einfach nicht. Habe nun Epson PrintCD v1.2 installiert und damit gehts. Weiss jemand warums mit 1.5 ned geht?

cheerioh
SiS


« Kein Sound(Nach Motherboard wechsel)Ram erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...