Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So hab gleich 2 probleme die bilder poste ich jetzt!!!!

für Anregungen und kompetente Hilfe wäre ich euch sehr dankbar so hier meine Probleme im Bilder band ;-)

 

und hier der 2te fail





Antworten zu So hab gleich 2 probleme die bilder poste ich jetzt!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bild 1 riecht nach Malware/Virus/Trojaner der nur teilweise entfernt wurde.

Bild 2 ist nicht die Originalseite von der man den Flashplayer aktualisiert. 

« Letzte Änderung: 14.07.12, 19:31:26 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ui! Das sind wirklich nach Malware aus. Vielleicht mal Computer mit Malwarebyte's Anti-Malware oder so scannen lassen.

 

Zitat
Bild 2 ist nicht die Originalseite von der man den Flashplayer aktualisiert. 
Doch, das ist die Original-Meldung, wenn man diesen Service aktiviert hat. ;);););) Nur bei direktem Download ist die Seite anders. Abhilfe = "Nie nach Updates suchen" einstellen in Start -Systemsteuerung -Flash Player -Erweitert.
Die erste Meldung riecht jedoch stark unangenehm;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 die erste war auch so was ähnliches wir der polizei virus  hat die sicht verweißt konnte nicht mehr auf den desktop zugreifen,also lass ich noch mal was drüber laufen,ach ja das hat antivir verursacht nur antivir konnte man erkennen sonst nix.......

danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
...dunkel ist Deiner Rede Sinn...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das mailware programm hat geholfen danke bild 1 kommt nicht mehr,mit dem flashplayer abwrten....

danke schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier schon mal versucht:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Haken bei McAffee entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke achim ich habe ihn gleich   ruff geladen,aber keine 5 minuten spätern ist der fehler wieder gekommen ;-)

mal Neustart gemacht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne wurde nicht verlangt aber ich probiere es mal


« Windows XP: benutze Encarta Version entfernenso jetzt mit java sun ein problem hier der bericht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...