Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WPS-Datei

Hallo,
ich komme nicht mehr weiter. Und zwar ich versuche ein WPS-datei zu öffnen, aber ich weiss nicht wie. Mein Onkel hat mich gebittet das ich nach frage.

Kennt ihr ein bestimmte Programm wie ich das mache?



Antworten zu WPS-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

MS Works !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich hab kein Word, Works.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal damit:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=3657ce88-7cfa-457a-9aec-f4f827f20cac&DisplayLang=de

Und dann unter Datei öffnen als Filter *.wps auswählen.

Und

 

Zitat
Bitte keine Hilfe-Anfragen im Diskussionsforum!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und

Wir sind im Technik-Forum !

Ist ja auch eine bestimmte Technik ;)

Das Zitat ist nicht von mir, sondern steht im orangen Balken genau über dem Technik-Diskussionsforum.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich lass es vom Doc. verschieben.

« Letzte Änderung: 16.06.09, 19:12:11 von AchimL »

« Fehler Corel Draw 12 MSXML4 installiert?Windows XP: Treiber für Nvidia GeForce 4 Mx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...