Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs leider noch nicht ausprobiert da ich erst jetzt wieder bei meinen eltern am pc bin...

wie lösch ich denn die beiden dinge die ich bereits installiert habe von der seite???
das war einmal das fürn sound und des erste da für chip..
ich kann ja etz net beginnen von oben bis unten alles zu installieren wenn ich 2 davon schon vor paar tagen installierte, oder??
muss ich doch erst löschen..aber wie und wo???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du nicht löschen, einfach nochmals installieren, siehe meine Antwort über dir....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe alles gemacht und installiert wie beschrieben
- immer noch kein ton !!!

wenn ich unter systemsterung/sounds nachstehe is da alles noch ausgegraut unter "lautstärle"
es steht da "kein audiogerät"

unter "audio" und "soundwiedergabe" steht ausggeraut "keine wiedergabegeräte"
usw
ich verzweifle noch :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste: "Windows-Audio". Ist der Dienst gestartet und steht auf Starttyp "Automatisch" ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre wichtig zu wissen,welcher soundchip drin ist.Die bei medion vorhandenen treiber sind zum wegwerfen.Entweder bei c-media oder hier schauen:
http://code.google.com/p/cmediadrivers/

Diese treiber sollen funktionieren,ohne die probleme der orginal treiber zu haben.Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
also beim systemsteuerung unter windows audio ist automatich aktuallisiert...

beim soundchip habe ich folgendes gefunden
weis aber net ob es das richtige is:

C-Media CMI8738 Audio Chip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der verlinkte treiber sollte passen,wenn nicht,hier melden.


« zip ordnerPower Point »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...