Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

plugins für firefox um Website zu ändern

hallo
suche wie der titel schon sagt ein Firefox plugin um die website die ich gerade anschaue zu verändern.
Ich habe mal von einem Addon gelesen das seiten verändern kann sodass man z.B.: ein "download" button einfügen kann.

Ich brauche keinen Downlaod Button sondern ich würde gerne einen "sortier" button für die Liste auf einer Website einfügen. (ich will eben eine spalte sortieren indem ich oben auf den spaltenname drücke, so wie es eigentlich fast überall eh schon Standard ist.)

Könnt ihr mir helfen?

danke!



Antworten zu plugins für firefox um Website zu ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe mal von einem Addon gelesen das seiten verändern kann sodass man z.B.: ein "download" button einfügen kann.

Ich brauche keinen Downlaod Button sondern ich würde gerne einen "sortier" button für die Liste auf einer Website einfügen. 
Dazu benötigst Du Zugriff auf die Original-Dateien, sprich Du musst Eigentümer der Seite sein. Bist Du das?? Statt Download per Button mal eben sortieren ist nicht... Dazu benötigst Du dann Sortierfunktionen (im Quelltext der Seite/n, sprich Scripte und/oder Serverfunktionen...).

woa omg
bloß weil du michts davon gehört hast/es nicht kennst/ es dir nicht vorstellen kanns, heißt das nicht das es das nicht gibt. immer diese leute die sagen "das gibt es nicht" aber praktisch 0 wissen speziell dazu haben.
sag du kennst es nicht dann finde ich es okay
aber es kann niemand auf der welt behaupten das es etwas nicht gibt. EGAL über was und EGAL wer man ist.

Ich hab es in irgendeiner Computerzeitschrift gelesen.
Man kann "download" buttons einfügen.
Das mit dem sortieren weiß ich nicht ob es geht.

das ganze verändert man ja nur für sich selber/ seine eigene Anzeige und nicht die Webseite selbst.....

 

Zitat
immer diese leute die sagen "das gibt es nicht" aber praktisch 0 wissen speziell dazu haben.
So wie du selbst, nur dass PWT ein echter Profi ist ;)
 
Zitat
Ich hab es in irgendeiner Computerzeitschrift gelesen.
Schon klar, der Name der Zeitschrift war "Frau im Spiegel", oder "Wald und Hund", stimmts?
Zitat
Das mit dem sortieren weiß ich nicht ob es geht.
Sowie auch über die restlichen Möglichkeiten keinerlei Kenntnisse deinerseits vorhanden sind.
Du kannst die Website deiner Wahl sogar auf den Kopf stellen:
http://flip.sytes.org/

Noch Fragen?

Ich wollte dir weiterhelfen und auch erläutern, was du meinst bzw verwechselst. Aber auf Grund deines überheblichen Beitrages, sage ich nur, "du wirst sicher wissen was Suchmaschinen sind". Bediene dich.

Danke. hanni :-*


« rar PlayerFirefox 1.5 läßt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...