Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit JAva

Hallo,

ich habe ein Problem mit Java. Seit heute lasse sich manche Internetseiten nicht öffnen oder sagen mir an, dass Java nicht aktiviert ist. Aber im Browser Firefox war es unter Extras - Einstellungen schon aktiviert, also daran kann es nicht liegen. Gestern habe ich ein Update von Java heruntergeladen. Liegt es daran? Was mach ich jetzt am besten? (wirklich viel versteh ich nicht von Computern, muss ich dazu sagen)

Danke schonmal für die Hilfe!
Gruß



Antworten zu Probleme mit JAva:

versuch mal eine systemwiederherstellung
start > programme > zubehör

Kleiner Tip, das Problem hatte ich auch mal.
Es gibt 2 Möglichkeiten die funktionieren sollten:

1. Firefox neu installieren (kann auch sein dass es nicht funzt)

2. Lad dir Opera runter, da ist Java eh schon integriert und aktiviert damit sollte es keine Probs geben

hallo,

danke für die Tipps, aber es hat nichts geholfen! Immer noch das gleiche Problem! Die Systemwiederherstellung konnte ich nicht machen. Ich habe nämlich festgestellt, dass die bei mir gar nicht aktiviert war!!
Vielleicht noch andere Tipps?

schonmal Danke


« Wie öffne ich eine interne Datei, die als Link versandt wurde ?Windows Vista: windows mail holt mails 2x ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...