Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus Probleme mit Java

Hallo Zusammen.

Beim Benutzen einiger Javaprogramme wie Cinderella (Geometrie-Programm) oder anderer habe ich Probleme mit der Mausbenutzung.
Die Maus wird nicht anerkannt, Aktionen kann ich nur mit Tastaturbefehlen durchfhren, mit Maus tut sich gar nichts....

Hat ja jmd. einen Rat?

MfG,
Uwe



Antworten zu Maus Probleme mit Java:

Hat niemand einen Tipp?????

Hi,

möchte nochmals hochpushen.

Weiß niemand Rat?

Auch z.B. Routenplaner von MAP24.de, der ein JavaApplet benutzt, funkt nicht.
Ich kann, sobald irgendetwas mit Java aufgeht, die Maus nicht mehr einsetze.....


Gruß,
Uwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!!

Welchen internet Browser benutzt du? Hatte auch mal Probleme mit Java, dann hab ich den Firefox genommen, dann hat es gefunzt. Versuchs mal mit einem anderen internet Browser, sonst installier dir die neueste Java Version, vielleicht klappt es dann...

Hi.

Beides schon ausprobiert,
habe sowohl IE als auch Firefox ausprobiert.

Bringt beides nichts.
Und Java schon alles mögliche runtergeladen und installiert....


Gruß,
Uwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JAVA & Javascript im Browser aktiviert ?

Soeben im Firefox kontrolliert,

sowohl JAVA aktiviert als auch Javascript.....


Echt komisch !
 


« Outlook Express 6 Update?Sicherheitsupdate für EXCEL-Risiko HOCH! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...