Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit java

ich habe folgendes problem...

wenn ich eine spieleseite aufrufe zeigt mir java folgenden Fehler an...

Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIPrefBranch.getComplexValue]"  nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)"  location: "JS frame :: chrome://navigator/content/urlbarBindings.xml :: updateEngines :: line 222"  data: no]
Quelldatei: chrome://navigator/content/urlbarBindings.xml
Zeile: 222

weiß vielleicht jemand was das bedeutet?



Antworten zu Win XP: Probleme mit java:

Tretet der Fehler bei Internet Explorer auf? Dann hast du vielleicht Java nicht richtig eingestellt. Du kannst die Funktionen:

"Internet Explorer"-Buttom mit der rechten Maustaste anklicken und auf Eigenschaften gehen
2. Schaue ob Sicherheit, Datenschutz und Erweitert alles okay. Es kann sein, dass du z.b. bei Datenschutz "Hoch" hast (ich habe "Niedrig")
ich hoffe, es klappt.
Jean

mein lava lässt sich nicht mehr ausführen ich hab schon alles versucht und laut aussage von java läuft alles so wie es soll doch sobald ich eine seite öffne die mit java arbeitet geht meine internetverbindung direckt wieder zu ??? ???

Hallo,
ich kann zwar keine Aussage zu der Fehlermeldung machen.

Aber vielleicht ein Hinweis:
Java Virtual Machine ist ein Bestandteil des Internet-Explorers. Microsoft liefert nur noch eine ältere JVM-Version aus.
Es kann sein, dass bei neuen Anwendungsprogrammen, evtuell mit der alten Version/JVM, Probleme, wegen Kompatibilität, auftreten können.

Eine Testmöglichkeit, welche Version zur Zeit auf deinem PC in Einsatz ist, besteht unter folgenden Link:

www.java.com/en/download/help/testvm.xml

Falls der Test aussagt : Es ist eine ältere Version, kann ein Download und Update auf die aktuelle Version : 1.5.0_02 durchgeführt werden.
Wenn die neue Version eingepflegt worden ist, sind u.U. die Fehlermeldungen beseitigt.

Viel Glück wünscht
Okieh3

das habe iscvhon alles ausprobiert ich bekomme bei jedem versuch ein neus logfile und kann damit nicht viel anfangen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heißt soviel wie das in zeile 222 irgend ein befehl steht der aus dem xml dokument was braucht (complexValue) von da aber nix kommt

schau doch mal ob du ne seite mit java fehlercodes findest...ansonsten...gehts denn auf anderen pc´s?


« Langsames starten XPISO-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...