Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Internet Explorer

Guten Morgen, nach langem hin und her überlegen hab ich mich nun doch dazu entschieden mal zu fragen ^^

Ich geh normalerweise über Mozilla Firefox online. Klappt auch immer alles anstandslos.
Ich wollte nun mein Avast Virenschutzprogramm verlängern, dazu will das dann ne neue Seite aufmachen, die er im Internetexplorer öffnet.
Das Problem daran ist, dass das nicht funktioniert.
Oben in der Adresszeile steht IMMER automatisch:

http:///

Und der Fehler: Server nicht gefunden.
Hab Cookies gelöscht, Einstellungen (Verbindung) überprüft...sonst funktioniert ja auch alles... :(
Wie gesagt alles andere geht, nur der IE öffnet falsch... :(

LG
Monika



Antworten zu Fehler bei Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version von iE wird benutzt?? 

Besorge dir das Add ons für IE im FF,
dann geht das auch.

Burgeule 

IE Tab de  & Users Agent Switcher   !!!

was für ein Addon brauch ich da?
Das andere ist ja alles für Firefox ô.O
Kann ich das irgendwie einstellen dass sich so Seiten im Firefox öffnen und nicht im Internet Explorer?

Also hab das beides installiert geht aber trotzdem nicht :(

bei mir schaltet der FF damit  automatisch auf die IE-Engine um , z.B. bei Update ....
Sieht man dann unten am IE-Symbol !

Bilder: Beide = FF
  

« Letzte Änderung: 09.07.09, 14:36:20 von HCK »

Ich glaub ich bin zu dämlich aber trotz dessen öffnet sich z.b. wenn ich bei hotmail eine Mail bekomme und das dann in so nem Info Fenster (Beim Live Messenger) erscheint, das dann in nem neuen Fenster im Internet Explorer
und das will ich abschalten.

Also, hatte gestern nen Update gemacht und hab nun den Internet Explorer 8... jetzt ist das Problem weg ^^
lag anscheinend am Browser :)

Danke euch allen!


« FlV dateien auf DVDfilm schnitt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...