Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FlV dateien auf DVD

Wer kann mir ein gutes convertierungsprogramm empfehlen, daß flv dateien ganz einfach und simpel und in guter Qualität in DVD mode (für Fernseher) umwandlt. Wenn möglich so bedingsfreundlich wie das convertXtoDVD. Vielleicht sogar eines als kostenlose version.  das convertXtoDvd3 gefällt mir gut, aber gibt es vielleicht noch ein besseres. Danke



Antworten zu FlV dateien auf DVD:

Sollte mit Format-Factory ein Leichtes sein: Alle zu VOB, dann das Format DVD PAL Large auswählen, FLV-Datei hinzufügen, Start und DVD brennen. Fertig.

http://www.formatoz.com/index.html

  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den tip. das programm hat gut funktioniert, aber ich habe ein brennproblem. mit welchem programm brenne ich dann??? (da formatfactory ja nicht brennt) ich habs mit all meinen programmen versucht, aber die erkennen das format nicht (mpeg) oder hab ich falsch konvertiert. kannst du mir ein programm empfehlen, das ich dafür downloaden kann? danke


« Kann deep freeze nicht löschenFehler bei Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...