Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbing steht, jedoch wird keine Seite angezeigt

Hallo,

habe ein blödes Problem.
Bei mir kann ich zu Hause leider nicht mehr surfen.
Besitze Win ME.

Die Internetverbindung steht, kann auch mit meinem Outlook neue emails holen, sogar kazaa geht noch....
Allerdings, wenn ich ne Seite öffen will, dann kommt nichts, nada, egal welche seite, nur leere Seiten in weiss…

Hab auch es mit meinem Netscape probiert, der findet auch keine Seite…
Shit, das nervt unbandig!!!!!!  :(   >:(

Kann mir jemand mit nem Tip helfen?
Mein Norton 2002 ist vor ca. 4 Wochen mit dem LiveUpdate abgelaufen.

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!

Mit freundlichen Grüßen,

Francisco



Antworten zu Internetverbing steht, jedoch wird keine Seite angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine dumme Frage. Der IE ist aber bei Norton für Internet Verbindung freigegeben ?

Mal eine dumme Frage. Der IE ist aber bei Norton für Internet Verbindung freigegeben ?
Ehrlich gesagt, net getestet. Werde es heute Abend aber mal gucken.
Aber da ich es nicht verändert habe, denke ich schon!

« PDF Datei verlinkenWin ME: Microsoft Word - DRINGEND - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...