Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Word

hallo-wer kann helfen?
seit zwei tagen kann ich das "Microsoft Word" nicht mehr nutzen,da es nicht geöffnet werden kann(fehlermeldung!).Bestehende worddokumente können ebenfalls nicht geöffnet werden(nur mit wordpad.
Was kann mann machen



Antworten zu Win XP: Microsoft Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey IRK,

solltest uns schon sagen, wie die fehlermeldung lautet, da ansonsten eine ursachenforschung schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist.

hast du an deinem system iregndwas gemacht (programme installiert, hardware ausgetauscht, etc.) bevor dein word nicht mehr lief?

SerS
Philipp


« Win XP: XP muss weg - will aber nicht !Win2000: Umbennen von Dateien vereinfachen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...