Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet: Wie man eBay Fotos NICHT macht :-)

Die Nahaufnahmen sind unscharf, aber das beste ist das Durcheinander im Hintergrund! Schaut mal auf die Tüten etc. :)

Ich hoffe, dass man gerade am umziehen ist... :)


http://cgi.ebay.de/Brockhaus-Buecherbaender-1-14_W0QQitemZ150149425753QQihZ005QQcategoryZ23227QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Antworten zu Internet: Wie man eBay Fotos NICHT macht :-):

guck mal auf marktplaats.nl  :D

wenn wir uns zuhause ohne Fernseher amüsieren wollen, klicken wir einfach da ein paar Bilder an - da fast alles kostenlos (Inserate), haste ganz oft
 auch so'ne "Qualität".

Ist ja sowieso ein wichtiges Bild.
Welcher Käufer weiß schon, wie Bücherrücken aussehen.

 ;D;D;D
Da war ja ein echter Profi am Werk
 

Welcher Käufer weiß schon, wie Bücherrücken aussehen.

Wo mancher in diesen Internet-Zeiten gar kein Buch mehr besitzt. ;)

@ nico
Ich glaube eher bei denen kommt der Gerichtsvollzieher

ne dat is ne wohnungsauflösung, von nem messi

Ist ja auch egal was es ist   ;D


« Jetzt : WDR5 Philosophisches Radio: LSD-FührerscheinFilm: Evan Allmächtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!