Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Player - PC Verbindung ?

Hallo !
Ich habe mir heute ein S-Videokabel gekauft, um meinen DVD Player mit dem PC zu verbinden.
Jetzt versuche ich, im Windows Movie Maker etwas von dieser DVD aufzuzeichnen, aber das Bild wird (auch, wenn keine Disc im DVD Player ist) total verzerrt dargestellt - man kann kaum was erkennen ! Ton kriege ich klar und deutlich...  :o  :o

Jetzt weiß ich nicht, wie ich dieses Verzerren rauskriegen soll...es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte  ;)  ;)

Danke !

CONNY @~)~~



Antworten zu DVD Player - PC Verbindung ?:

Das ist der Kopierschutz der DVD und somit Absicht. Wenn so einfach gehen würde, wäre das ja zu leicht ;-)

Liegt es am DVD Player oder am Kopierschutz der DVD ?
Denn  es verzerrt ja bei allen DVDs...  ???  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird der DVD-Schutz sein. Denn es gibt nur selten DVDs ohne Kopierschutz.

Hmm....also kann ich dagegen wohl nichts machen, oder ? Ich wollte ja auch nicht die gesamte DVD kopieren, sondern nur ein paar Ausschnitte für ein Virdeo verwenden, was ich auch nur privat nutzen wollte.  :-\  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee. Auch privat ist es nicht erlaubt und das so einfache Kopieren Abspielen-aufnehmen wird ja grad verhindert durch den Kopierschutz. Was erlaubt ist: Mit TV abspielen und mit Videocamera aufnehmen vom TV.

Hmm ok...
Danke für die Infos !  :D  :D


« kann man dvd-rom auch auf cd speicherFirefox Vs. IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...