Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Vs. IE

hab auch mal ein Problem,

wenn ich via Firefox auf die Seite www.computerhilfen.de gehen will, sehe ich folgende Fehlermeldung:

Zitat
The file / cannot be found. Please check the location and try again.

nun "musste" ich den M$-Steinzeitbrowser (aka IE) installieren (welcher keine Probleme hat, diese Seite zu finden) und btw. hab ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich noch nie eine Homepage mit so vielen Pop-Ups gesehen habe, aber das nur am Rande.

Viel wichtiger ist, ob jemand eine Idee hat, warum mein altmodischer Trojanerfreund "IE" diese Seite darstellen kann und Firefox von heute auf morgen nicht mehr.

Danke für jede Tipps

Greetz

Ziger


Antworten zu Firefox Vs. IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, ich hab zwar "nur" den Firebird, aber der hat keine Probleme. Wir haben aber gerade unseren Server gewechselt, vielleich liegts daran und die Probs. lassen sich mit Reload beseitigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich (nutzte den auch) ab und zu auch mal. Allerdings auf anderen Seiten. Abhilfe schafft, wenn man unter Tools / Einstellungen den Cache ab und zu mal löscht. Ähnlich wie beim IE, da hiflts auch ;-) Klar das könnte sich mit dem Serverwechsel auch überschnitten haben. Dann gerade den Cache leeren.

wunderbar, hat geklappt, hätt ich aber auch selber draufkommen müssen  >:(

vielen dank auf jeden fall  ;)

Nur nebenbei:

Die Google-Toolbar bietet für den IE einen guten Pop-Up-Blocker... Für die unter Euch, die das Ding umbedingt benutzen wollen... ;D


« DVD Player - PC Verbindung ?Bios-Update??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...