Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

openoffice.org Präsentation>.exe ???

Moin
weiss jemand von euch, wie ich meine Openoffice.org Präsentation in eine Version bekomme, die auf allen System lauffähig ist?
Ein Export als .pdf kommt eigentlich nicht in Frage, genausowenig wie ein Export als .ppt, da dabei Farbinfo's verloren gehen...
Danke
Joe



Antworten zu openoffice.org Präsentation>.exe ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es OpenOffice keine Viewer hierzu. Für Powerpoint gibt es einen PPT-Viewer mit dem man die PPT-Dateien auch ohne Powerpoint öffnen kann. Vielleicht bietet OpenOffice etwas vergleichbares an ?

Für die Präsentationen gibt es IndeView unter www.indeview.org

Die anderen Möglichkeiten für Writer und Calc werden z.B unter
http://www.oooforum.org/forum/viewtopic.php?t=2813&highlight=viewer

ausgiebig diskutiert und vorgestellt.

Gruß
Guido Hermann

weiß jemand wie ich es hinbekomme wenn ich auf der ersten folie einen sound einbaue, das der sound während der ganzen präsentation läuft...?!
würde mich über hilfe echt freuen.. könnt mir auch einfach ne e-mail schicken
Rebi007@web.de


« Alte TonträgerWin95: Outlook2003-Kontakte-Adresskarten: Nachname u Vorname doppelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...