Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxen ohne ISDN ?

ich habe den Provider gewechselt und nun kein ISDN mehr. Ich möchte aber weiter aus Word oder anderen Anwendungen heraus beliebige Dokumente faxen und auch Faxe empfangen können. Gibt es da ein Proggi? Das ganze läuft über die Fritz Box. Vorher hatte ich eine FritzCard eingebaut, aber die braucht ISDN...



Antworten zu Faxen ohne ISDN ?:

Nur , wenn dein Modem am Splitter hängt , denn Fax muss ja die Nummer wählen.
DSL ist Nummernlos erreichbar , also nur mit Hilfen Faxfähig.
Es gibt auch Programme , die MailToFax können.
Am einfachste ist es aber mit Modem und der Windows - Faxsoftware ./ Faxclient-Konsole
 

Hallo! Vielleicht hilft meine Antwort nicht. Man kann auch Popfax(http://de.popfax.com/) versuchen, um Faxe zu senden. Das finde ich nicht teuer. Du kannst deine Faxe jederzeit senden und empfangen. Der Faxdienst (https://www.popfax.com/index.php?pop=compte) ist rund um die Uhr betriebsbereit. Vielleicht wird man das benutzen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit Fritz!Fax:

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11843.php3

Aber selber getestet habe ich es bisher noch nicht.


« Windows XP: Kontexmenue in Exce wurde vom Finanzprogramm geändertpopup blocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...