Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Registry geändert

Also ich habe meine registry geändert weil meine esc taste nicht funktioniert hat.
jetzt habe ich meinen leptop zur reparartur gebracht. die bei media markt haben mir gesagt die esc taste sollte funktioniren aber das tut sie nicht weil ich die registry geändert habe , damit die die home taste als esc taste funktioniert
Jetzt zu meiner frage wie mache ich das rückgängig ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Registry geändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einer Systemwiederherstellung?

geht nicht
habe ich schon versucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sag uns das doch  ::)

Den Registry-Eintrag per Hand verändert? Dann einfach in entgegengesetzter Reihenfolge den jeweiligen Eintrag wiederherstellen.

und wie macht man das ?
ich hab das nämlich mit einem programm gemacht
und ich hab vergessen wie es heißt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist natürlich schlecht, wenn man weder weiß was man an der Registry geändert hat, noch wie man's getan hat.

Windows-Reparatur?

ich hab das nämlich mit einem programm gemacht
und ich hab vergessen wie es heißt
Sammelbegriff: SuperWunderTuning- Tool
Verwendungszweck: Umsatzerhöhung für PC- Reparatur- Werkstätten
Nutzen für PCs: des Öfteren mal eine Neuinstallation
Nutzen für (manche) User: man lernt dazu.
Was lernt man dazu? Zum Beispiel, das es absolut keine Tools gibt, mit denen man ohne das kleinste Fachwissen seinen nie gepflegten PCc zu einer Supermaschine gestalten kann.
Was resultiert daraus?
- Du kannst den Rest Deines (PC-) Lebens in allen möglichen Foren um Hilfe bitten, reparieren, reparieren, reparieren. Keinesfalls langweilig!
- Oder Du kannst Deinen PC durchdacht neu installieren und dabei lernen. Und in der Zukunft auf Maßnahmen verzichten, von denen Du nicht einmal annähernd weißt, wie die funktionieren.
So geht das:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf
Ja - und dann solltest Du noch lernen, das Werbung fast immer nur Schwindel ist. Auch und sogar, wenn diese von "FachreTagTeuren" (!) stammt.

Jürgen

« Win XP: Tastatur unter WXP ausWindows 7: Daten nach Virus nicht mehr sicherbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Handheld
Siehe PDA ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...