Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"cue" und "bin" dateien

Ich habe eine Datei (winrar format) herunter geladen, und es beinhaltet zwei Dateien. Einer mit den Ende "bin" und den andere "cue".
Ich weiß das ich es auf eine CD brennen muß, aber wie?



Antworten zu "cue" und "bin" dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Im Prinzip bietet jedes Brennprogramm eine Funktion, die "Image Brennen" oder ähnlich heißt.
Dort einfach die bin-Datei wählen, und ab geht's. Die cue-Datei liefert lediglich ein paar Parameter für's Brennen und wird automatisch mit eingelesen.

greez 8)
JoSsiF

hi...

Nero ist z.B. so'n Programm..einfach auf Datei/Cd-Image brennen und die Cue datei laden..schon gehts los :-)

Gruß

Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, klar wählt man die cue-Datei und nicht die bin. Denn in der der cue steht ja drin, welche bin gebrannt werden soll ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Nero 6 über Datei öffnen nicht mehr Imagedatei


« win xp: photoimpact seSprechen von PC zu PC im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...