Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Mozilla Firefox

Hallo

Bin mit dem Firefox ganz zufrieden.

Folgendes -  Bei Tools auf JavaSkript Konsole
hab ich ständig so´ne Warnung drin

Der Stylesheet https:.............de/ml/style2002.css wurde geladen obwohl sein MIME Typ,"text/plain",nicht"text/css"ist

genau das steht da immer - hab ich´n Fehler bei den Einstellungen gemacht. Hab nichts gefunden mit MIME Typ.

Ist das was wasa ich beachten sollte oder ist das nich so wichtig. die seite funzt sonst ganz normal.

MfG



Antworten zu Frage zu Mozilla Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die meisten Seiten sind auf MS-IE ausgerichtet, während sich der Debugger hier auf das echte Javascript von Netscape bezieht. Darum meldet der Fehler. Ist aber nicht zu beachten, weil weil wie du schon sagst doch alles geht.

Ok dann brauch ich mir kein kopf machen.

Vielleicht kannst du mir gleich noch ne Frage beantworten.

 Hab noch ne Frage zu NAV 2004. Unter Optionen-Autoprotect-Ausschlüsse standen folgende Einträge: *dbx  *nch  \system volumen information

Hab die gelöscht würde aber gern wissen wie die da reinkommen hab da nix eingetragen.

Hatte auch immer Probleme das sich Autoprotect dektiviert hat. Hab die Probleme zwar nich mehr frage mich aber ob´s mit diesen Ausschlüssen zu tun hatte.

Vielleicht kann´ste mir auch bei´ner andere Frage helfen.hatte ich heute im Internetsicherheit Forum gestellt -Frage zum Norton Firewall- leider noch keine Antwort.

Danke im vorraus



MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is bei mir auch so. System Volume informationen ist nicht zugänglich für ein Programm da im Zugriff, das is schon klar. .dbx ist ein Datenbankformat wie es Outlook Express einsetzt.

Hallo Doc

Is das jetzt ´n Problem weil ich die Einträge da bei Ausschlüsse gelöscht habe?


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö mehr Prüfung wird ja nicht schaden. Evtl. bei Mails dann langsamer


« InternetFlash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...