Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte löschen

Hi, ich suche ein tool, welches ich auf Cd Brennen kann! Die Cd soll nachdem booten direkt in Einsatz gehen und ohne Sicherheitsabfrage die gesamte Festplatte per Schnellformatierung löschen. Geht das?

mfg

Sanduur



Antworten zu Festplatte löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knoppix-CD nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehts auch genauer? - Da muss ich doch auch erst auswählen:::

Bevor ich weitere Tips gebe, verate mir erst mal für welchen Zweck soll das gut sein. Oder genauer was willst du damit anstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi, ich suche ein tool, welches ich auf Cd Brennen kann! Die Cd soll nachdem booten direkt in Einsatz gehen und ohne Sicherheitsabfrage die gesamte Festplatte per Schnellformatierung löschen. Geht das?

mfg

Sanduur

Ja , das geht , aber wird hier wohl nicht verraten.
Frag mal bei den Programmierern nach .

Ich allerdings vermute bösen Vorsatz ... sowas kann man ja mal Leuten schenken ,die man nicht mag, oder der EX ...  :(:-[

Und schon ist per Autostart ne fremde Platte gelöscht ... ohne mich !!...

 

Zitat
Ja , das geht , aber wird hier wohl nicht verraten.
Frag mal bei den Programmierern nach .

....

Und schon ist per Autostart ne fremde Platte gelöscht ... ohne mich !!...
Sehr konsequent!  ;D

 
Zitat

Ich allerdings vermute bösen Vorsatz ... sowas kann man ja mal Leuten schenken ,die man nicht mag, oder der EX ...  Sad Embarrassed
Was ich selber denk' und tu',
trau' ich auch einen anderen zu!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TJA, Zweckpessimist  !!
Immer "Worst-Case" mit bedenken  :-[::)8)


« ich kann nicht im meine E- Mail lesenUnlead video Studio 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...