Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Datei in einem Wiki für mehrere Seiten hochladen!

Servus,
wie die Überschrift schon zeigt suche ich eine Möglichkeit EINE Datei in so ein normales wiki hochzuladen ohne sie immer auf jeder Seite einzeln hochladen zu müssen. Andere leute sollen natürlich auch auf die datei zugreifen können.

im moment nutze ich auf jeder seite einzeln die hochlade funktion und binde den link dann ein, aber es müsste doch auch irgendwie möglich sein, einmalig hochzuladen und immer auf die se datei zu verweisen.

Danke im Voraus.
Ich könnte die frage auch in nem spezillen wiki forum stellen aber ich vertraue auf dieses forum welches mir in jeder situation weiter geholfen hat


Antworten zu Eine Datei in einem Wiki für mehrere Seiten hochladen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt "auf jeder Seite"? In jedem Artikel in deinem Wiki? Wenn du eine Datei hochlädst, solltest du sie in jedem Artikel per [[Datei:Dateiname.xyz]] einbinden können.


« MD5 vershlüsselung...weit verbreitet?Kostenlose E-Mail Domain? Woher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...