Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lexmark x2250, nach dem scannen speichert er in eigene dateien

hallo, ich bin neu hier.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen( eine lösung dafür finden).

Ich habe den Lexmark x 2250 den ich nur noch zum scannen benutze( mit canon druckt man günstiger).

nur wenn ich etwas einscannen tue, was er auch macht, die datei öffnet er automatisch mit .pdf reader.

Ich kann dann auswählen .....speichern unter   .... ort und name eingeben.(das ist ja schön und gut).

aber jetzt kommt das andere, und zwar tut er sobald er etwas gescannt hat mit datum und uhrzeit automatisch die datei ( also in dem fall ein 2 tes mal speichern) was ich ja nicht will.

ich habe nichts gefunden wo oder wie ich dies abändern kann.

ein beispiel: ich scanne 10 unterschiedliche seiten, speichere die so ab wo sie hin sollen, habe aber zeitgleich im ordner "eigene dateien" 10 mal dieselbe datei mit datum und uhrzeit, welches etwas nervt, und ich es immer manuell löschen muss.

bitte um hilfe



Antworten zu lexmark x2250, nach dem scannen speichert er in eigene dateien:

Wo ist das Problem? Das Gleiche macht mein CANON auch.... 8)

 immer dieses löschen. wenn ich den pfad ändern könnte, würde ich einen müll ordner dafür einrichten.


« Videoplayer auf eigener Website??APE - Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...