Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neeee,das wunderte mich ja hab das noch nie gesehen xD

ja dann kanns nur in bezug auf hijackthis gemeint sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo findet den man dieses hijackthis,lol komiger name!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dass kan dein problem beseitigen????????

sollte, aber ich selber kann da nichts herauslesen, was da nun falsch is und was net...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab keine ahnung von diesem zeugs da,du???

ich auch nicht, deswegen poste ich das hier. das forum heißt ja "computerhilfen"^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste den Eintrag nun beheben lassen? (unter Hijackthis)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt haste recht^^,muss man sich das programm downloaden oder hat man das schon von anfang an???

Haste den Eintrag nun beheben lassen? (unter Hijackthis)

ja hab das angesprochene fixen lassen. das meinst du schon, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und funktionierts???

also hab nen neustart gemacht und ma geschaut: es wird nicht mehr viermal gezeicht, sondern nun zweimal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol,machs noch mal vieleicht immer durch 2^^ wegen
4:2 = 2,

2:2=1

probiersmal

lol
und was soll ich dann deiner logik nach als nächstes fixen?


« Win XP: Livebild der KameraRAT-DVD Abspielen unter Vista mit welchem Player? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...