Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla Firefox Problem

hey immer wenn ich mozilla firefox öffnen will kommt diese meldung:



aber wenn ich auf Ok klicke öffnet sich firefox normal ^^ aber will nemmer das diese meldung kommt -.- die nervt ...

also kann mir wer sagen was ich dagegen tun kann? (kommt seit heutemittag ... ich hatte irgendwas gedownloadet weis aber nemmer was)



Antworten zu Win XP: Mozilla Firefox Problem:

..vieleicht Chrome..
versuche zuerst, eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor diesem Download. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit vieleicht chrome?

ne systemwiederherstellung geht net ^^

~~ ich weis jetzt wieder was ich gedownloadet habe ~~

ich glaube es war der mega manager von megaupload und die mega toolbar 

..steht in der Fehlermeldung.
Firefox, schon mal deinstalliert und wieder neu installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs grad mal schnell deinstalliert und wieder gedownloadet ... fehlermeldung kommt immernoch  :-\


« Windows Vista: mailversand mit Vista funktioniert nichtWie entpacke ich Spiele? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...