Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software und treiber für ZTE MF110 surf stick

hallo leute,

wo kann ich software und treiber im internet für
ZTE MF110 (surfstick von 1 und 1)  auf win xp betriebssystem  finden?

könnt ihr mir  bitte Links schicken.

schöne Grüsse
 



Antworten zu software und treiber für ZTE MF110 surf stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei 1&1? Auf der mitgelieferten CD?

nein leider die war nicht dabei
es soll die software automatisch starten tut es aber nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise ist die Software bereits auf dem Stick. Da musst du nur das Setup ausführen. Wird der Stick im Arbeitsplatz erkannt? Ansonsten schaue mal auf der Herstellerseite nach:

http://wwwen.zte.com.cn/en/products/mobile/mobile_detail_291.jsp?mobileName=ZTE%20MF110

Der 1&1 Surf-Stick liefert bei Installation eine Fehlermeldung. Zugleich meldet sich Firefox nach Aufruf und der entsprechenden Seite nach kurzer Zeit ab. Gibt es da Zusammenhänge? Anfangs klappte es mit der Installation, doch dann meldete das Gerät "keine Internetkonnektivität". Ich habe dann versucht, mit Einstellungsveränderungen dem Problem abzuhelfen. Folge: siehe oben!

Hallo ,

nachdem ich mich jetzt auch langs mit dem Problem rumgeschlagen habe, hat mir ein 1&1 Mitarbeiter endlich gezeigt, wie man das Ding zum Laufen bringt (Ich hab XP Servicepack3 ). Bei mir wurde der Stick erkannt und Join Air konnte ich installieren installieren, gleichzeitig startete das automatische XP-Installationsprogramm, und das klappte nicht, Fehlermeldung, ich konnte nicht ins Netz.
So ging es dann:
Wenn Windows die neue Hardware installieren will,
nicht die Software im Netz suchen, sondern selbst aus Liste wählen, bei Durchsuchen
dann Laufwerk C:
> Programme
> Join Air
> Drivers
> 32 Bit
> WNET (für Windows XP) wählen und die Installation starten.
 
Ich musste das 2 mal hintereinander machen, dann lief der Stick. Ganz simpel, Das hätten sie auch mal irgendwo niederschreiben können.
Ich hoffe, es klappt auch bei Dir!
Gruß Olfans

 


« Akkuverchleiß reparieren am NotebookUSB-Umschalter für Mediaplayer??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...