Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox

Hallo, hab mir den Firefox Browser geholt und wollte jetzt gern mal wissen wie ich solche suchfelder machen kann, wo ich erst nicht noch auf die Seite gehen muss sondern gleich so ein Suchfeld im Browser drinhabe?



Antworten zu Firefox:

Haste doch direkt ein Suchfeld neben der Adressleiste, oder du markierst Text auf der Seite->rechtsklick->web-search

Gruß

ich wollte eins für ebay

Naja hättest auch dazuschreiben können *gg
http://mycroft.mozdev.org/quick/ebay.html

Gruß


« Einwahl Programm startet automatisch. ???!?USB funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...