Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann mir jemand die MPL (Mozilla Public License) erklären?

Kann mir bitte mal jemand die MPL (mozilla Public License) erklären? Ich verstehe nämlich kein Wort davon... ???
Mir sind folgende Bereiche wichtig:Weitergabe und Veränderung (Weiterverbreitung nach Veränderung).
Notfalls würde es auch eine Übersetzung tun.



Antworten zu Kann mir jemand die MPL (Mozilla Public License) erklären?:


Soll das nochmals von jemand, der es weniger versteht, übertragen werden? http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Public_License
(Du findest das natürlich auch in Originalsprache im Netz...)
 

Auf Wikipedia sind leider nur ungenaue Daten eingetragen. Nicht das, was ich wissen muss...

Wenn du irgendwelche Änderungen in der Grundstrucktur, Firefox als solches, ändern willst und eventuell als veränderte Software weitervertreiben oder anbieten willst, wende dich an einen Sachverständigen Anwalt, welcher dir dies erklärt. ansonsten du wahrscheinlich selber einen Anwalt benötigen wirst.


« Corel Draw 9 kompatibel mit VISTA home ?SAFARI - Top Sites »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!