Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel - Darstellung von math. Funktionen

Hallo Leute !

Habe da ein Problem. Würde gerne ein paar mathematische (lineare Fkt., Normalparabel, etc.) Funktionen, die ich mit Excel bereits berechnet habe, nun auch gerne in Diagrammform darstellen.
Leider gibt es da aber ein Problem, da ich bisher nur den I, nicht aber den II Quadranten abbilden kann. Will heißen, mir fehlen auf der x-Achse die negativen Werte und die dazugehörigen y-Werte.
Wie bekomme ich das Koordinatenkreuz hin ? Hat da jemand vielleicht eine Idee ?

An alle die sich dazu Gedanken und machen und antworten schon jetzt ein großes Dankeschön  :D

Gruß
TraderS



Antworten zu Excel - Darstellung von math. Funktionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo eBill,
ich habe mal eine einfache Grafik probiert. Ich habe da kein Problem damit. Sende mir doch ein Excel-Muster  Dann kann ich mal damit spielen 

« Letzte Änderung: 17.07.08, 18:25:49 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Sende mir doch ein Excel-Muster auf [email protected] Dann kann ich mal damit spielen


Hi @Ydufree

haste schon mal aufs DATUM der Einträge geschaut ?  ():-)

 

« Suche Musikordnungsprogramm!!kein Sound -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...