Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.m4a in .m4b konvertieren

hallo leute,

ich hab eine kleine frage und zwar, hab ich ein hörbuch geschenkt bekommen aber itunes kopiert es in dem normales .m4a. was ich wissen will, wie kann ich diese normale .m4a datei in .m4b (hörbuch-format) konvertieren. ein kumpel von mir hat einen imac und bei dem geht das ganz einfach, er konvertiert die datei in dem er das .m4a in .m4b umschreibt am ende der datei aber bei meinem windows computer steht am ende der datei nicht .m4a. wenn ich auf eigenschaften klicke, steht zwar dort, das es sich um eine .m4a datei handelt aber ich weiß nicht wie ich das umändern kann. deswegen wil ich euch fragen, ob jemand weiß wie das geht? über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

MfG
Rick



Antworten zu .m4a in .m4b konvertieren:

ah, ich glaube, das ich jetzt schlauer geworden bin. da unten auf der macuser.de seite steht auch eine lösung für windows nutzer von der ich noch nicht wusste. vielen dank für deine hilfe pankie.

MfG
Rick

Hallo. Welcher Beitrag war das denn? Ich bin zu blöd dafür... hab das Gleiche Problem und finde die Lösung nicht...

Liebe Grüße,

Marie


« Firefox 16 : Lücke beseitigt ,Update auf 16.0.1 ist da !!Windows Vista: acad 2000 auf vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!