Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAVA und J2SE

Wenn ich unter Systemsteuerung/Software schaue, sehe ich bei JAVA und J2SE jeweils mehrere Releases, die jede über 100 MB belegen. Sind diese alle wichtig oder kann man die eine oder andere Release löschen?

Vielen Dank im Voraus für eure hoffentlich regen Antworten.



Antworten zu JAVA und J2SE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe immer nur die aktuellste Version davon installiert. Die anderen älteren Versionen kannst du im Prinzip alle deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, habe alles deinstalliert und JAVA neu aufgespielt. Läuft alles Bestens. Danke für eure Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fürs Feedback .... TOI TOI TOI !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles klar, habe alles deinstalliert und JAVA neu aufgespielt. Läuft alles Bestens. Danke für eure Hilfe.
Es hätte aber auch gereicht, wenn du ALLES bis auf die letzte aktuelle Version deinstalliert hättest.
Aber egal - ist ja jetzt erledigt! :)

« festplatte vollBetribsystem selber machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...