Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen durch Internet Seiten Verursacht!

Ich habe gestern im Internet gesurft und war auf der Seite Chip online und auf einmal erscheint der Bluescreen ich wusste noch nicht mal warum ich habe mit
norton internet security 2011 mein Pc gescannt aber in norton steht das keine Bedrohungen gefunden wurden. Bitte Helfen  ??? ??? ???

Hier noch die nummern vom Bluescreen:

0x0000003B, (0x00000000C0000005,080002CCBF7E,
0XFFFFF8800795B8A0,0

   
Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Bluescreen durch Internet Seiten Verursacht!:

Bluescreen - eine von Microsoft implementierte Sache, um dem Betreiber des Rechners Hinweise zu geben, daß im Zusammenspiel Hardware / Software (Betriebssystem) eine Situation auftrat, die Folgeprobleme oder Schäden bringen kann. - System wird angehalten und Meldung ausgegeben.

Daß der Bluescreen etwas mit der besuchten Seite auf chip.de zu tun haben könnte ist sicher abzustreiten. Falls Du gerade die "historische Seite":
. http://www.chip.de/news/Windows-7-Stabilitaets-Update-verursacht-Bluescreen_46749670.html
besucht hattest... nun: gestern war wieder Patchday bei Microsoft...  ;)

Die von Dir veröffentlichte Zifferngruppe ist erst einmal noch nicht zu deuten.
(Auf der Seite http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm sind erst mal keine Anhaltspunkte zu finden.)
Sieh bitte in der Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige nach wie der Fehler (rot markiert) zusätzlich beschrieben wird.
(Zeitpunkt ist bekannt und die Zifferngruppe kann mit der Beschreibung verglichen werden.)

Bei manchen Stopfehlern stehen zusätzliche Hinweise unter "Detaills" (in der Ereignisanzeige) was unternommen werden kann, damit künftig die gleiche Situation nicht wieder auftritt.

Andere Variante: lade Dir "BlueScreenView" und stelle fest welche Dateien als Verursacher des Bluescreen registriert sind.
. http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html

Wenn die eingetragene Stadt Dein aktueller Aufenthaltsort ist, hat die Zensur vor Ort u.U. auch "mit gespielt"?  ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe mit dem Bluescreenviewer nachgekuckt und da
sind einmal diex NtKrnl.exe datei rot makiert und die win32k sys Könnt ihr weiter helfern?


« Win XP: RECIMAG.MFG datei - auf e:\srclientWindows XP: Mein PC hängt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...