Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Probleme mit Pinnacle Studio 11

Hejj.
Ich habe Probleme mit Pinnacle Studio 11 und zwar hab ich ein Video geschnitten und Bilder reingezogen. Parallel zu den Bilder läuft n Ton ab und auch während dem Video ist manchmal Musik drin. Allerdings stockt die Musik bei manchen Lieder und ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Wisst ihr es?
Bitte um Antwort und Danke im Voraus
Patzi



Antworten zu Probleme mit Pinnacle Studio 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn Du hier keine Lösung angeboten bekommst, dann schau doch mal hier ( http://forums.pinnaclesys.com/forums/48/ShowForum.aspx ) nach, da müssten doch die Experten für Pinnacle Studio sitzen .
Viel Glück !


« Wiederhergestellte Datei funktioniert nicht!Windows XP: itunes kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...