Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp download einstellung(downloadteile zb 0/2 oder 0/4 usw)

brauch hilfe bei den downloadeinstellungen fürn xp.der download wird doch beim loaden in mehre teile aufgeteilt und das hab ich am pc umgestellt.weiß aber nicht mehr wo das war.hab handy als internet-modem.das schnelsste war vielleicht mal 120kbits jetz wär ich bei 60kbits schon froh.doch bekommen tue ich gerade mal lumpige 8000 - 9000 byts.bitte helft mir..

« Letzte Änderung: 24.10.09, 07:43:27 von Dr.Nope »


Antworten zu xp download einstellung(downloadteile zb 0/2 oder 0/4 usw):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Freund oder Bekannten mit USB-Stick oder CD-RW fahren, Downloaden und dann Avira Zuhause installieren.
Dabei dann eventuell mal gleich Updatespacks für XP mitnehmen, sofern diese aufgrund der Verbindung nicht vorhanden sind.
Windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update Packs[/url]

vielen dank...aber das war eine einstellung die ich vorgenommen habe...das muss doch möglich sein diese wieder zu ändern...wenn ich nur noch wüsste wo das war...download mit max 8000 byts is fürn ar............bitte leute helft nen anfänger...danke danke danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit wird heruntergeladen ? Zusätzlichem Tool/Prgoramm und welches ?

Wo wurde etwas verändert ? Unter Windows, in einem Programm oder mit einem Tool ?

abschnitt                                         
beispiel:


minimale größe: 12,8 oder 999999999 (im kl. kasten)
                        MB/KB/BYTES (im kl. kasten)


maximale größe:    4 oder 999999999 (im kl. kasten)
                        MB/KB/BYTES (im kl. kasten)


als erklärung für minimal: minimale größe der teile...ein download wird nicht unterhalb dieser größe aufgeteilt...

als erklärung für maximal: maximale anzahl der teile...ein download wird in nicht mehr teile aufgeteilt...

hab den free downloadmanager...war mit den bis jetz zu frieden...komischer weise ist es so das wenn es mit dem FDM nicht funktioniert (wegen der einstellung),funktioniert es mit firefox nich oder realplayer nich überall das gleiche,langsame bild...wollte mir jetz nen neuen downloadmanager downloaden...aber...da fällt mir ein...lach...mit knappen 8000 bytes wird dat echt lang dauern und ob dann das problem behoben ist weiß ich ja auch nicht...gestern hat es kurzeitig hingehauen...stolze 110kb...ich WAR glücklich...nun klemm ich mein modem...mein achso gutes samsung s8000 per usb an den pc und wie war es auch anders zu erwarten...funktioniert mal wieder nicht...so ich hoffe ich hab nix vergessen und euch auch nisch zulange voll getextet...sorry,es musste mal raus...und wer kann das besser nachvollziehen als IHR...ne...also dann,ich dank euch mal wieder...

hallo...is denn keiner mehr daran interessiert mir vielleicht zu helfen...ich habe jetzt einfach mal den FDM runter geschmissen,aber leider hat sich das problem damit immernoch nicht gelöst...also nix mit download-teile...muss was anderes sein...hab das zwar schonmal erwähnt,aber ich habe das samsung s8000,das benutze ich als modem...anbieter ist o2 / prepaid...die verbindungseinstellungen sind soweit korrekt,auf handy sowie auf dem pc...kann auch surfen und so aber sobald es ums downloaden geht versagt alles,nur ca. 8000 - 9000 bytes...wäre für jeden noch so kleinen tipp dankbar...wünsche euch allen noch einen schönen abend...


« EmuleStapelverarbeitungsdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...