Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik von internetseite "aufnehmen"

hi, hab scho sufu genutzt, leider nix adäquates gefunden und des bei google check ich nicht, nun Frage:
ich war auf ner site und da lief im "hintergrund" so ne end geile mukke, jetzt wie kann man die quasi  als mp3 bekommen, danke

the man



Antworten zu Musik von internetseite "aufnehmen":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No23 Recorder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal nicht schlecht allerdings gibts da noch was mit besserer klangqualität???

danke trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schon mal nicht schlecht allerdings gibts da noch was mit besserer klangqualität???
Die Klangqualität ist einwandfrei - dazu musst Du den Recorder eben ein bisschen per Einstellungen "feintunen". Allerdings nutzt Dich das wiederum auch nichts, wenn die auf der Website gelieferte "Qualität" sprich die Bandbreite von Haus aus schon niedirg ist (was auf Websites Sinn macht und üblich ist). Aus den Datei-internen Informationen bei 96 Kbit/s kannst Du per "Hochrechnen" keine 128 KBit/s-Qualität machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso ok na dann danke dann spiel ich da bissl rum
merci dir


« Outlook Express Fehler Hilfe!!Version Nr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...