Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerPoint 2007 1. Textfelder entfernen 2. Effekte für "Stichworte" machen

Hallo,

sry bin totaler noob in powerpoint :-[. Wenn man eine neue folie aufmacht, sind ja schon 2 textfelder vorhanden, wie kann man eigtl. die wieder löschen?

Kann mir einer noch sagen wie man die effekte für texte bzw. stichworte macht, wo ich das finde?

mfg ^^

« Letzte Änderung: 05.11.09, 18:49:57 von 8eta »


Antworten zu PowerPoint 2007 1. Textfelder entfernen 2. Effekte für "Stichworte" machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir nicht einer grad die lösung sagen?? grafik einfügen, texte formatieren und so kann ich schon von word ableiten..

vielen DAnk im Voraus.


Wer die Software nicht installiert hat oder er hat sie installiert und will sie nicht starten, der wird kaum verstehen, daß man eine Folie über "Layout" verändern kann / oder man startet gleich eine andere leere Folie.

Was wie realisiert wird ist ausführlich beschrieben, sobald man bei geöffneten Programm die Taste <F-1> klickt.

(Recht eigenartig ist, daß Du Dich nach und nach durch die Programme des Office-Paketes arbeitest - nur das Verstehen was wie scheint schwer zu klappen.) -> <F-1> schützt vor der Offenbarung, daß man Noob ist.
 

 

Zitat
<F-1> schützt vor der Offenbarung, daß man Noob ist.
 
Zitat
nur das Verstehen was wie scheint schwer zu klappen.
Hätte ich mal so scharf ausdrücken sollen. Wäre gesteinigt worden dafür....

Chapeau ... :D   :-*

« Adobe Photoshop 6.0PowerPoint Viewer '97 und drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...