Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i tunes / von apple

 Hallo zusammen
ich arbeite mit Wind.XP und habe einen Nano iPod.meine frage; Wie bringe ich geordnet meine  Hörbücher in die jeweilige Rubrik? Meist geht alles zu Musik,dann muss man (ich ) lange suchen. Auch wie ich die gehörten Bücher löschen kann weiss ich nicht .. oder ob ich das einfach überspielen sollte ?
 Gerne warte ich auf professionelle Hilfe. Bedanke mich schon mal
Seerose



Antworten zu i tunes / von apple:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normalerweise werden die Hörbücher (auch) in einen eigenen Unterordner Hörbücher angezeigt. Evtl. musst du dessen Anzeige erst aktivieren. Bearbeiten | Einstellungen - Allgemein - Anzeigen: Hörbücher - Haken dran machen.

hallo Dr. Nope
habe ich alles gemacht ..trotzdem klappt es ...noch nicht!?? danke trotzdem
seerose

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe kein ipd,aber aus berichten weis ich,das folgendes pogramm eventuel hilfreich ist:
http://www.yamipod.com/main/modules/home/


« Outlook 2007 - Kontakt GeburtstagFirefox Bilderplatzhalter roter Punkt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...