Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Bilderplatzhalter roter Punkt?

Hallo.
Beim laden einer Internetseite kann es vorkommen, dass es ein wenig dauer bis alle Bilder angezeigt werden.
Wenn auch nur Sekunden.
Während dieser Ladezeit wird von firefox ein Platzhalter angezeigt.
Heute sitze ich an meinem Rechner und muss plötzlich feststellen das sich eben dieses Platzhaltersymbol bei mir geändert hat.
Das heisst konkret, dass ich rote Punkte sehe.
Bis ein Bild geladen ist erscheinen jetzt plötzlich rote Punkte als Platzhalter!?
Ich habe keinerlei update gemacht oder sonst irgentetwas auf bzw. an meinem Rechner geändert, trotzdem plötzlich dieser andere Platzhalter.
Vorher hatte ich da ein Symbol welches ich nicht weiter beschreiben kann.
Ich weiss aber genau, dass es keine roten Punkte waren!
Was hat das zu bedeuten?
Es hat zwar keinerlei Auswirkungen auf mein Arbeiten oder meinen Rechner - Ich verstehe nur nicht wie es möglich ist plözlich ein anderes Platzhaltersymbol zu haben ohne ein update oder sonstwas gemacht zu haben.
Ich möchte diesen roten Punkt wieder loswerden und das alles wieder so ist wie vorher.

Wer kann mir Helfen bzw, das erklären?
Danke.





 



Antworten zu Firefox Bilderplatzhalter roter Punkt?:

Hallo
Bilder anzeigen im Browser:

Internet Explorer öffnen: Extras->Internetoptionen->Erweitert, runtersrollen bis Multimedia, dort anhaken:
- Animationen in Webseiten wiedergeben
- Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren
- Bilder anzeigen
- Optimierten Bildlauf verwenden 
und auch
- Sound in Webseiten wiedergeben

Grundsätzlich auch mal den Popup-Blocker überprüfen.

Danke für die schnelle Antwort.

Nur hast Du wohl meinen Thread überhaupt nicht gelesen !!!
Sonst wäre dir aufgefallen, dass ich von meinem Firefox Browser berichtet habe.
Was nützen mir da irgentwelche IE Einstellung ??
 
 ??? ???

 

Zitat
Sonst wäre dir aufgefallen, dass ich von meinem Firefox Browser berichtet habe.
Habe ich sehr wohl bemerkt.
Wie wäre es, wenn du die Dinge im IE trotzdem überprüfst und wie beschrieben durchführst?
Meckern kannst du dann später.

Und auch der FF hat einen Popup-Blocker, so nebenbei.

Als erstes mal habe ich nicht vor in irgenteiner Weis hier zu Meckern.
Aber meine Frage bezieht sich darauf warum ich plötzlich eine ANDERES Platzhaltersymbol habe!!!!!!!!!!

Und nicht darum ob oder ob nicht Bilder angezeigt werden.
Mein Browser funktioniert einwandfrei.
Auch alle Bilder werden angezeigt.
Ich habe nur plötlich ein anderes Platzhaltersymbol während eine Seite läd.

IE habe ich schon seit Jahren nicht mehr geöffnet und dementsprechend auch keine Einstellung im IE geändert.

 

..welchen IE hast du denn installiert..es sollte 8 sein, da wichtig auch wenn du ihn nicht nutzt.
erst dann kann man sich mit deinem Problem weiter beschäftigen, falls noch vorhanden..
 

Ich Danke Dir für Deine Antworten.

Was mir geholfen hat war letztlich dieses hier:
-----------------------------------------------------
Bug 272534 Image Placeholder Icons: "Loading" and "Broken" Icons Both Replaced with Single "Red Dot/Diamond" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon While Browsing[/url]
------------------------------------------------------

Und dies hier auch:
------------------------------------------------------
Bug 430613 The mysterious red dot [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]icon causes missing "Loading" and "Broken" image placeholder icons[/url]
------------------------------------------------------
Ich Denke das sollte jedem Helfen der das gleiche Problem hat.

 ;)
 


« i tunes / von applesoftware - problem? - oder doch hardware problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...