Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

I Tunes

Hallo,

ich möchte mir fürs Auto eine mp3 Cd mit iTunes brennen. Geht alles wunderbar. Nur wenn ich neben mp3s auch gekaufte Lieder im geschützten AAC Format auf der Cd habe nwill klappt das nicht. gibt es irgendein tool um diese in mp3 zu konvertieren oder einen trick wie diese trotzdem gelesen werden können?


Antworten zu I Tunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die AAC-Files als Audio-CD brennst, kannst Du sie anschließend als mp3-Files importieren.

Es gibt auch Konverter, die AAC direkt in mp3 konvertieren. Da könntest Du mal die Suchfunktion bemühen. Ich meine mich erinnern zu können, dass wir das vor einigen Monaten mal hier im Forum besprochen haben.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ne blöde Frage: Warum geht's Ihr bei iTunes nicht unter Erweitert rein und wählt's "Auswahl konvertieren in mp3" aus! Die Originale der AAC-Audiodateien bleiben erhalten, es werden aber zusätzlich mp3-Files erzeugt!
Tipp: Ich mach vorher eine Intelligente Wiedergabeliste mit dem Kriterium: Art ist AAC-Audiodatei! Dann hab ich all AAC-Files auf einen Blick!

Gruß Steff

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist keine blöde Frage. Wenn's so einfach geht umso besser.  :D

Vielen Dank euch allen. habt mir echt geholfen.


« Mac OS X: 1und1 fritz!box Fon WLanKann Dateien (Downloads) nicht bewegen oder löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!