Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox stürzt ständig ab ... was tun ???

Hallo,
seit ein paar tagen stürzt firefox ständig ab (immer beim laden einer website). Es kommt der Mozilla Absturz Melder(zum glück sagen ses mir dass firefox abgekackt is.. hät ich sonst ned bemerkt xD)Eine neuinstallation hat nix geholfen. Ich hab schon n bissl was über neue profile oder so gelesen... hat aber auch ned gefunzt. Was kann ich tun um firefox KOMPLETT von dem pc zu löschen (welche reg einträge kann ich löschen) um ihn dann neu zu installieren.
Ich hab win xp. Des einzige was ich in letzter zeit installiert hab is virtuall pc um windows 7 zu testen.

 



Antworten zu firefox stürzt ständig ab ... was tun ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstallation

Vorher solltest du aber dein Profil mit MozBackup sichern.

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Diagnose-Hilfe
http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

Mal im  save-mode starten , ohne Plugins,Addons usw....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm also ich hab des genauso gemacht wie im link beschrieben. Deinstalliert und dann den kompletten firefox ordner in den anwendungsdatein gelöscht. Und klappt immer noch ned.

seit ein paar tagen ...????
Systemwiederherstellung auf VORTAG testen , wenns geht , GRÜBELN ....

Im FF unter Extras->Einstellungen->Inhalt: Javascript aktivieren->Erweitert: alles aushaken.
Sollte man sowieso machen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

weder systemwiderherstellung noch des mit dem javaskript tut ... ich steig jetz auf internet explorer um ^^

wenn jemand doch noch vorschläge hat => einfach schreiben ;D

Soweit trotzdem thx ^^

Bei mir geht Firefox in der aktuellsten aller aktuellen Versionen incl. Addons sowohl auf
XP
Vista
Windows Seven.

Folglich ist bei dir irgend etwas verbastelt.

WAS das ist, kann man per Ferndiagnose nur schwer oder gar nicht erraten ???

Viel Glück! ;)

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Prüfen (Java ON) .... ggf Update ....

FF im Save-Mode getastet (ohne Addos & Plugins) ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich alles scho gemacht ^^ java neu installiert...
ich hab echt keine ahnung was da los is.
Vllt wirds einfach mal Zeit mein system mach 3 jahren neu aufzusetzen xD

Gute Idee ... TOI TOI TOI ....  ;D

ich habe das gleiche problem ich habe es auch mit alles versucht nchts hat geklapt und ich habe es mit opera vesucht hat auch nicht geklapt weil statdessen kam internet explorer auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nuja ich hab inzwischen win 7 drauf gemacht. kann dir folglich leider keine lösung sagen.


« Kann man ein Microfon von einem Computer an einem anderen über Lan nutzen???Win XP: Outlook neu reinspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...