Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: i tunes bibliothek

 ;D
ich bleibe beharrlich- bin immer noch auf der suche nach einer möglichkeit, meine i-tunes bibliothek vom pod auf den mac zu übertragen - ohne englisch-sprachiges programm....??????

das MUSS doch irgendwie möglich sein!!!!!!!!

 


Antworten zu Mac OS X: i tunes bibliothek:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, diese Option ist von Apple gesperrt worden weil nicht erwünscht. Du kommst also um einen Patch nicht herum. Ob es diesen auch auf Deutsch gibt weiß ich leider nicht. Aber so kompliziert dürfte die Software eigentlich nicht sein, als dass Du sie - auch in englischer Sprache - nicht nutzen kannst.

Wenn Du mit einem Patch-Modell nicht zurecht kommst probier mal ein anderes aus. Für diese Funktion haben mehrere Softwareautoren Programme geschrieben. Such mal unter versiontracker.com nach dem Begriff "ipod" oder "itunes" (funktioniert im Moment offenbar nicht, später mal versuchen).

Wenn Du des Englischen überhaupt nicht mächtig bist: vielleicht findet sich in Deinem Freundeskreis jemand, der Dir bei der Installation und beim ersten Ausprobieren sprachlich etwas unter die Arme greifen kann...  :)


« Mac OS X: PowerPC 8200 mit G3-KarteMac OS X: ibook+usbHub+usb-Wlan Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....