Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Probleme Windows 7 Ultimate + FF 3.5

Wer kann mir bei folgendem Problem helfen ???

Nachdem ich mein Betriebssysstem von Windows XP Home Edition auf Windows 7 Ultimate umgestellt habe, möchte ich natürlich auch den aktuellen FF 3.5 nutzen.

Nach dem entsprechenden Download öffnet FF auch seine Google integrierte Startseite, jedoch lassen sich über die obige Adresszeile keine Webseiten aufrufen.

Gehe ich allerdings über den aktuellen IE ins Web lassen sich dort alle Webseiten aufrufen.

Wer kann mir zu meinem Problem hilfreiche Tipps geben, sodass ich doch wieder meinen heiß geliebten FF nutzen kann und nicht auf den IE zurückgreifen muss ???

Bitte kein Fachchinesisch, denn ich bin ein normaler User mit bescheidenen PC Kenntnissen!

Gruß vom dragon777


Mein Computer-System:
Targa
Traveller 826 T mit 1,8 GHZ
2048 GB RAM
150 GB Festplatte
ATI Radeon Mobility X 700 Grafikkarte und
Norton Internet Security 2010.
Meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand!
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Probleme Windows 7 Ultimate + FF 3.5:

 

Zitat
Nach dem entsprechenden Download öffnet FF auch seine Google integrierte Startseite, jedoch lassen sich über die obige Adresszeile keine Webseiten aufrufen.
 
Kannst du diesen Satz auch beschreiben was du meinst?
Hast du FF nun auch installiert?
Gibst du die Startseite bei Google ein oder bei Firefox?
Für Firefox steht die Eingabe für die Startseite ganz oben.

wird evtl das http:// nicht erzeugt ?

FF mal im Save-Mode starten ...

"C:\Programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode

Ausführen oder FF-Icon kopieren & String da einsetzten 


http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.5.5/releasenotes/
 

« Letzte Änderung: 27.11.09, 14:29:58 von HCK »

hallo hanniball624!

ja ich hatte den ff mehrfach neu installiert gehabt, aber ich konnte in der adresszeile keinen webseiten aufrufen.

Dank dem Tip von HCK den FF im Safe-Mode zu öffnen und dort alle Features zu deaktivieren, läuft mein FF wieder wie gewohnt.

Dank für deine Hilfe.

Gruß vom dragon777 aus Berlin :)

Hallo HCK :)

Dank deinem entscheidenen Tip mit dem Safeode läuft mein FF jetzt wieder einwandfrei.

Man bin ich froh, dass es solche Foren gibt und man schnelle Hilfeleistung bekommt.

Weiter so!!

Es dankt der dragon777 aus Berlin :D

Wenns im Safe-Mode läuft , solltest Du deine Addons mal testen ...
Ggf alle deaktivieren und vor jedem FF-Start wieder jew einen mehr aktivieren .

Danke für die Rückmeldung ... TOI TOI TOI !!


« Outlook 2007: Adressliste kann nicht ausgewählt werdenbild von bitmap in JPEG umwandeln. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...