Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook express

Ich - (entfernt-Nope).ch - sende ein Mail mit einem PDF im Anhang an den Empfänger [@.ch]. Der Empfänger teilt mir mit, dass er wohl das Mail, aber den zugehörigen PDF Anhang nicht erhalten hat. Genau dasg leiche Mail habe ich einem zweiten Empfänger [....ch] gesendet. Erneut die gleiche Antwort: Mail erhalten, aber ohne PDF Anhang. Beiden Adressaten sende ich meine jpg-Fotos. Beide erhaltehn die Mails inklusive im anhang die Fotos. Frage: Warum kommen die Fotos an, die PDF werden nicht geliefert ?   

« Letzte Änderung: 27.11.09, 15:27:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook express:

Ich habe mal gemeldet, dass die Mailadressen verschwinden sollten...
 ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist wohl jemand wild auf Spam! ;D

weil die Adressaten PDF-Empfang blockiert haben ... ?
Kommen die denn bei dir selber wieder an ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind raus

Kontrolliere auch die Größe der Anhänge. Es gibt da so Beschränkungen bei Mailprovidern.


« nero9 absturz wenn ma neroversion wähltavira macht keinen Update mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...