Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Back Up der Festplatten...

Guten Abend Leute,

ich suche ein sehr gutes Programm in Deutsch mit dem ich ein Back Up meiner Festplatten erstellen kann.
Kennt Ihr da ein sehr gutes?

Ich danke Euch für die Antworten.



Antworten zu Back Up der Festplatten...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acronis ist einfach gut ......

alternativ ...
http://www.paragon-software.com/de/home/db-express/

---------------------------------------------------------

Easeus Disk Copy (Freeware)
http://easeus-disk-copy.soft-ware.net/download.asp

-------------------------------------------------------------

 Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm

Disk Image Backup für :
Windows NT 4.0 Servicepack 3, Windows 2000, Windows XP, Windows 2003 Server, Windows PE, Windows-X64,Vista
3MB Plattenplatz zur Installation
16MB Speicher zur Laufzeit, 0 MB wenn nicht aktiv
Sie müssen Administrator Berechtigung auf Ihrem Rechner haben
 

@ dr.nope, habe eine seagate aber kann den zweiten link nicht öffnen bzw der download in der seite öffnet nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nicht zu verachten:

http://www.langmeier-software.com/

o&o, acronis, selbst nero ok alles progs, die etwas kosten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ dr.nope, habe eine seagate aber kann den zweiten link nicht öffnen bzw der download in der seite öffnet nicht

Also funktionieren tut er aber. Sonst kopiere ihn nach dem Markieren und füge ihn mauell in den Browser ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide Links funktionieren bei mir ebenfalls ohne Probleme. ;)

@ Länglich

Dann versuche es mal hier:

http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?locale=de-DE&name=DiscWizard&vgnextoid=da42d5862cece010VgnVCM100000dd04090aRCRD

habe diesen
 
http://www.chip.de/downloads/Seagate-DiscWizard_32998185.html

genommen und mit dem hat alles geklappt.
danke für eure hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)

hallo leute, also mit den backups das haut ohne probleme hin nur jetz habe ich eine 64 bit fersion und da bekomme ich das seagatte diacwizard nicht drauf.
was mache ich jetzt?

kann den keiner antworten? es ist wirklich sehr dringend.


« msi datei- programm lässt sich nicht öffnenExcel (kleines Problem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...