Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm unterstützt 64 Bit nicht

Wollte Easeus Partition Mangagerauf Windows 7 64Bit installieren. Folgende Fehlermeldung:

You are attempting to install Easeus Partition Master Home Edition on 64 bit operating system.

Es gibt zwar eine 64 Bit-Version, die ist aber viel zu teuer! Hab ich da Pech gehabt? 



Antworten zu Programm unterstützt 64 Bit nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt zwar eine 64 Bit-Version, die ist aber viel zu teuer! Hab ich da Pech gehabt? 
Wenn Du die 32 Bit Version hast, dann hast Du wohl Pech gehabt - der Meldung nach zu urteilen. Oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollten denn nicht 32bit anwendungen trotzdem auf nem 64bit system laufen?

aber es wird da doch sicher etwas vergleichbares für lau im netz zu finden sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm ja theoretisch sollte es ja trotzdem laufen, nur dann kommt eine Warnung vom Installer (nicht von Windows) und weist darauf hin dass man sich die (kostenpflichtige) 64-Bit-Version kaufen soll ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm Partition Wizard Home Edition Free (läuft auch unter 64Bit-Systemen):

http://partitionwizard.com/index.html

Dort gibt es auch ein Partition Wizard Bootable CD-Image zum Download.

« Letzte Änderung: 14.12.09, 16:59:48 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Das ist von der Oberfläche genauso und sogar besser. Guter Tipp!

Und die bootable Version kann ich auch gebrauchen... 

 

« Letzte Änderung: 14.12.09, 17:14:12 von Fair »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;) Man hilft ja, wo man kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh gibt es vll. doch noch eine Alternative? Da war ich wohl ein bisschen voreilig. Bei easeus konnte man oben in der Leist die Größen verändern und vorallem die Festplatten verschieben. 


« Nero Fehler beim DoubleLayer brennen ?!?Excel makro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...