Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Alternative gibt es zu Norton Internet Security???

Habe z. Zt. NIS und bin nicht damit zufrieden (bilde mir ein mein PC ist zu langsam). Ich hätte gerne eine (evtl. kostenlose) Alternative, die wie Norton alle Bereiche abdeckt.
Danke für eure Infos!
Gruß Jennerla



Antworten zu Welche Alternative gibt es zu Norton Internet Security???:

Ja, Norton ist meganerv.
Avast oder Avg Antivirus reichen voll aus und sind kostenlos. Kurz googlen.

Hi,
ja, Norton ist wirklich nervig und mit viel Balast. Wenn das Programm installiert wird, hat man das Gefühl, man installiert ein BS ;D

Beispiele für Free-Tools wurden ja schon genannt. Sie reichen für den Durchschnitt-User meist völlig aus. Sonst gibts noch Kaspersky(incl. Firewall), keine Freeware. 20-30 Euro/Jahr.

Schau am besten Mal in eine Computer Bild oder auch Computer Bild Spiele. Da ist meistens Anti-Virensoftware dabei. Letztens war sogar Kaspersky für ein Jahr kostenlos mit drauf. Zone Alarm kann ich auch empfehlen (ist aber nur eine Firewall).

http://www.grisoft.com/promo/download-avg-75-free-free75cnv/

Unter dieser URL findest du AVG AntiVirus - die free Edition. Allerdings alles auf Englisch. Wenn dir das nix ausmacht ist AVG für meine Begriffe ein prima kostenloses Antivirenprogramm, das den üblichen Anforderungen vollkommen genügt. Vor allem in Zusammenhang mit AdAware und Spybot kann dir dann eigentlich nix mehr passieren.

Viel Spass :D wünscht
Loreley

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://virusscan.jotti.org/de/   <<< Hier findest Du die meisten ..... ggf Anklicken...

von irgendwelchem Ballast ist in der neuen Version 2008 gar nix mehr zu spüren. bin zufriedener Nutzer und kann nur sagen, dass mein Rechner schnell läuft MIT Norton

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gucke mal bitte aufs Datum  ::)

 

Zitat
Gucke mal bitte aufs Datum
;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ist wohl von NORTON geschickt worden , hat ALLE Threads , die mit Norton zu tun haben wiederbelebt mit dem gleichen Kommentar .
Da war noch ein Helfer ...  :o::) ??? dabei .....

 ;D


« spyware.cyberlog-x Startseite blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...